Sehr geehrte Damen und Herren ,
Mein Paket mit wunschablageort soll am 24.10.24 um 12:39 Uhr geliefert worden sein, ich war zuhause aber es wurde weder geklingelt noch konnte der Bote ins Haus kommen um mein Paket im 2. Obergeschoss zu kommen.Es hat auch keiner der Nachbarn die Tür geöffnet.
Nun versuche ich seit Wochen über Mail und Telefon das Problem zu lösen aber es kommen immer wieder die selben automatischen Antworten dass nicht gehaftet wird. Ich hab Beweise dafür , dass es nicht geliefert werden konnte aber das interessiert keinen und ich werde mit den selben antworten abgewimmelt , teilweise sehe frech am Telefon und es wird nicht versucht mich zu verstehen. Ich habe mehrmals verlangt, Auskunft darüber zu bekommen wer ihm angeblich die Tür geöffnet hat, den ohne kann man nicht ins Haus kommen. Ich möchte auch wissen wie lange der Bote sich aufgehalten hat , dies kann man ja tracken und auch den Ort wo das Paket gescannt wurde aber drauf versucht man nicht mal einzugehen. Sollte er es einfach vor das Haus gestellt haben ist es sein Fehler und nicht meiner so wie es behauptet wird .ich will klare Aussagen darüber , denn ich sehe nicht ein ein teures Paket zu bezahlen was ich nie erhalten H1023750005604802019
Empfänger: ****** ******,
Am Knie 16
32051 Herford
Absender ist Otto Versand.
Teilen
Antwort von Hermes
25-11-2024 um 13:09 Uhr
Hallo Fahima,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Deine Reklamation wurde bereits entsprechend weiter- und die Sendungsklärung eingeleitet.
Mögliche Schadenersatzforderungen können ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden.
Deshalb bitten wir dich diesem konkreten Fall, einen Widerspruch beim Versender einzureichen. Hierfür lassen wir dir per Mail das notwendige Formular zukommen. Als dein Vertragspartner, wird sich der Kundenservice von Otto zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Wir bitten um Verständnis, dir keine anderen Auskünfte geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.