Paket wurde nicht am an dem Ablageort abgelegt des Empfänger abgelegt

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443474
  • 225
Anzeige

Die Sendung wurde im einem 5 km entfernten Ort bei einem fremden Haus auf einem Stuhl abgelegt. So hat der Mitarbeiter seinem Auftrag im Namen von Hermes durch geführt aber der Herr in der anderen Ortschaft hatte gar kein Paket erwartet und sah da da Paket garnicht für ihn war so musste er erstmal die Telefonnummer such von den Empfänger und hat dem am Freitagabend angerufen um ihn zu Informieren das bei ihm ein Paket liegt das er abholen könnte. Dann fuhr der gerade 80 jährige los um es zu empfangen. Es war ja net das er es gemeldet hat hätte ja auch der Herr behalten können.
Bei nachfragen von Hermes wurde nur gesagt da wenn ein Paket nicht Persönlich übergeben wird keine Haftung übernommen wird.
ACHTUNG! ACHTUNG! So sollte man nicht ein Paket an einem Ablageort ablegen lassen, da es nicht mehr Versichert ist! der Paketdienst muss dreimal den Kunden Anfahren und versuchen das Paket abgeben so ist das Paket versichert das muss jeder wissen!

Teilen

29-11-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:58 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer oder die vollständige Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-11-2022 um 14:07 Uhr


Hallo es handelt sich um die SendungsNr. Siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen ******

30-11-2022 um 14:10 Uhr


Sorry falsche Nr.
Mit freundlichen Grüßen ******

01-12-2022 um 14:51 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-12-2022 um 10:07 Uhr


Hallo, es sind jetzt 8 Tage vergangen und Sie haben mir noch keine Antwort geschrieben wie es zu dem Vorfall gekommen ist, oder gibt es so viel Probleme oder ist zu wenig Personal damit Beschäftigten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

08-12-2022 um 12:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut Rückmeldung der Kollegen vor Ort wurde die Sendung am WunschAblageort hinterlegt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-12-2022 um 12:48 Uhr


Hallo wie ist es denn möglich das der Ihr Servicemitarbeiter es in einer ganz anderen Ortschaft auf einen Stuhl legt.
So etwas habe ich noch nie gehört. Sie Reden sich immer raus das es aneignen Wunsch Ablgeort abgelegt worden ist,
es wäre richtig wenn es dort abgelegt worden wäre aber NICHT bei einer anderen Adresse in einem anderen Ort.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 16:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Hermes Kunde meint mit seiner Antwort wäre er fertig das sehe ich nicht so, nicht mal eine Kulanz ist drin so Hochnähsig ist der Verein.Mit freundlichen Grüßen ******

9
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.