Paket wurde nicht am Wunschablageort abgelegt!

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2020
  • #142856
  • 464
Anzeige

Ich habe von Hermes eine Aufforderung bekommen, dass ich einen Wunschablageort wählen kann. Deshalb habe ich so gemacht. Ich habe eine Email von Hermes empfangen, dass das Paket um 16:30 im Wunschablageort zugestellt wurde. Leider habe ich das Paket nicht gefunden, obwohl ich 2 andere Pakete von DHL und DPD im selben Wunschablageort gefunden und bekommen habe. Ich habe überall geguckt und selbst alle Nachbarn gefragt, ob sie für mich was empfangen haben und alle haben verneint.
Ich habe dem Kundenservice von Hermes 3 Emails geschrieben, dass sie den Bote fragen sollen, wem hat er das Paket gegeben oder ob er es wirklich im Ablageort abgelegt hat?
Sie haben antwortet, dass ich in meinem Haushalt nachgucken und Nachbarn fragen soll, und wenn ich bestätigt habe, dass ich alles gemacht habe und nichts gefunden, sie antworteten, dass sie im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung nicht haften, da ich einen Wunschablageort gewählt habe, als ob nichts wichtig wäre, oder egal ob der Bote wirklich das Paket zugestellt hat oder nicht, hat das nichts mit ihnen zu tun!
Es ist echt teurer Paket und das ist Ihre Verantwortung, Hermes!
Es ist nicht meine Pflicht zu kennen, wer Ihrer Bote ist, und ich darf ihm auch nicht kontaktieren!

Teilen

06-11-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2020 um 14:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde deine Sendung durch den Boten am WunschAblageort zugestellt. Leider ist es und nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.

Wir bedauern, dir keine andere Information geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.