Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Paket verschickt, welches ich dann selbst erhalten habe. Jetzt musste ich erneut 6,75 EUR bezahlen, damit das Paket seinen Weg an den Empfänger findet. Ich erwarte eine Rückerstattung der doppelten Gebühren. Ich bin sehr enttäuscht.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
10-05-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-05-2022 um 13:34 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Das Fachteam kommt auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 09:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung. Super Service, da vergisst man die Enttäuschung die zum Zeitpunkt der Reklamation gegeben war.
LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.