Paket wurde nicht an den Empfänger geschickt sondern an den Absender

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378171
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Paket verschickt, welches ich dann selbst erhalten habe. Jetzt musste ich erneut 6,75 EUR bezahlen, damit das Paket seinen Weg an den Empfänger findet. Ich erwarte eine Rückerstattung der doppelten Gebühren. Ich bin sehr enttäuscht.
Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

10-05-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 13:34 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Das Fachteam kommt auf Dich zu.


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 09:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und unbürokratische Bearbeitung. Super Service, da vergisst man die Enttäuschung die zum Zeitpunkt der Reklamation gegeben war.
LG

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.