WIR HABEN EIN PAKET ZUM VERSAND NACH HAMBURG DURCH HERMES BEAUFTRAGT UND BEZAHLT .
PAKET WURDE JEDOCH LEIDER IN HAMBURG NICHT ZUGESTELLT WAR ÜBER EINE WOCHE UNTERWEGS KAM DANN WIEDER ZURÜCK ZUM ABSENDER. HIER DIE SENDUNGSNUMMER WIE FOLGT: 02029131018690
OBWOHL ADRESSE ALLES OK WAR
HABEN ES MIT NEUEM LABEL VERSEHEN (WURDE UNS VON HERMES ZUGESCHICKT) SOLLTE HEUTE IN HAMBURG AUSGELIEFERT WERDEN, WURDEN ABER GERADE DARÜBER INFORMIERT, DASS ES WIEDER NICHT ZUGESTELLT WIRD UND ZURÜCK KOMMT .
ADRESSE DES EMPFÄNGERS IST KORREKT WURDE VON UNS NOCHMAL ÜBERPRÜFT UND IM ÜBRIGEN TÄGLICH VON DER POST ANGEFAHREN ZUSÄTZLICH WURDE DAS PAKET AUF WUNSCH DES EMPFÄNGERS MIT DEREN HANDY NR VERSEHEN
ALLES IN ALLEM EINE SCHWACHE LEISTUNG, DA WIR VON UNS AUS 9 TELEFONATE GEFÜHRT HABEN UND DAS PAKET TROTZDEM DEN EMPFÄNGER NICHT ERREICHT HAT.
Teilen
17-02-2021 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-03-2021 um 14:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Leider ist die angegebene Sendungsnummer nicht gültig,
Trage daher bitte noch Deine aktuelle Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.