PAKET WURDE NICHT AUSGELIEFERT

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #194209
  • 265
Anzeige

WIR HABEN EIN PAKET ZUM VERSAND NACH HAMBURG DURCH HERMES BEAUFTRAGT UND BEZAHLT .
PAKET WURDE JEDOCH LEIDER IN HAMBURG NICHT ZUGESTELLT WAR ÜBER EINE WOCHE UNTERWEGS KAM DANN WIEDER ZURÜCK ZUM ABSENDER. HIER DIE SENDUNGSNUMMER WIE FOLGT: 02029131018690
OBWOHL ADRESSE ALLES OK WAR
HABEN ES MIT NEUEM LABEL VERSEHEN (WURDE UNS VON HERMES ZUGESCHICKT) SOLLTE HEUTE IN HAMBURG AUSGELIEFERT WERDEN, WURDEN ABER GERADE DARÜBER INFORMIERT, DASS ES WIEDER NICHT ZUGESTELLT WIRD UND ZURÜCK KOMMT .
ADRESSE DES EMPFÄNGERS IST KORREKT WURDE VON UNS NOCHMAL ÜBERPRÜFT UND IM ÜBRIGEN TÄGLICH VON DER POST ANGEFAHREN ZUSÄTZLICH WURDE DAS PAKET AUF WUNSCH DES EMPFÄNGERS MIT DEREN HANDY NR VERSEHEN
ALLES IN ALLEM EINE SCHWACHE LEISTUNG, DA WIR VON UNS AUS 9 TELEFONATE GEFÜHRT HABEN UND DAS PAKET TROTZDEM DEN EMPFÄNGER NICHT ERREICHT HAT.

Teilen

17-02-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 14:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Leider ist die angegebene Sendungsnummer nicht gültig,
Trage daher bitte noch Deine aktuelle Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.