Das Paket H1024150125925401048 soll der Fahrer 4 mal versucht haben zuzustellen.
Mit Nichten! Lieferadresse ist das Golfrestaurant FAIRWAY, das täglich geöffnet ist!
Nach dem sogenannten 3 Zustellversuch habe ich die telefonische Hotline angerufen um Das Paket an meine private Adresse schicken zu lassen. Mir wurde für Freitag zugesagt dass es zugestellt wird. Bekam aber per E-Mail ‚den vierten Versuch nicht angetroffen‘ und dass das Paket zurückgeschickt wird. War den ganzen Tag vor Ort!
Da der Fahrer offensichtlich nicht die Zustellungsversuche unternahm und das Paket dringend benötigt wird, hoffe ich auf eine schnelle Lösung!
Teilen
01-10-2022 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-10-2022 um 07:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche, korrekte Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.