Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Paket wurde nicht zugestellt

Behoben
431038
82
21 Okt 2022
Anzeige

Am 20.10.22 sollte mein Paket mit Hermes kommen. Ablegeort Terrasse gewählt, da ich nicht zu Hause war, meine Frau arbeitete auch ca. 100m entfernt. E-Mail kam das Paket wurde zugestellt. Meine Frau angerufen, dass das Paket auf der Terrasse liegt. Sie nach Hause. Aber kein Paket da. Hermes Hotline kontaktiert. Aussage der Dame" Kann sein das es noch kommt" Manchmal passieren Fehler. Ich soll am nächsten Tag nochmals annrufen, wenn das Paket nicht da ist. Habe ich gemacht und hatte einen Service-Mitarbeiter am Telefon der im Verlauf des Gespäches immer pampiger wurde, da ich mich mit der Aussage" Auf Terrassse abgestellt" basta nicht abfinden wollte. Der Herr M. (schlechtes deutsch) von Hermes sollte entweder seinen Beruf wechseln oder eine Nachschulung besuchen wie man mit Kunden Gespräche führt. Das Paket bleibt verschwunden.Wert 198€ die jetzt wer unterschlagen hat? Der Fahrer? Die Freigabe des Kunden das Paket wo auch immer abzulegen ist ein Freibrief für die Zusteller. Nie mehr Hermes, wenn möglich.


24 Okt 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25 Okt 2022

Nach wie vor fehlt das Paket. Ich habe bei BestSecret Beschwerde eingelegt.

26 Okt 2022

Hallo Dietmar,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde weitergeleitet. Die abschließende Bearbeitung erfolgt zwischen Hermes und deinem Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Mitarbeiter des Hermes Support war unfreundlich bis unverschämt. Der Zusteller hat das Paket an falscher Adresse abgegeben, aber in diesem Fall hatte auch der Verkäufer Mitschuld

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.