Meine Bestellung sollte mit Hermes zugestellt werden. Ich hätte nie ein Ablageort wählen sollen. Leider habe ich. Mir wurde ein Foto geschickt von ihrgendeinem Haus mit einem Paket was niemals meine Bestellung sein kann. Also vermeiden Sie Hermes.
Teilen
07-12-2022 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-12-2022 um 15:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde vom Kundendienst geschrieben das es mein Fehler war ein Ablageort anzugeben. Dann ist keine Haftung mehr da. Bei Dhl passiert das nicht. Deshalb nie wieder Hermes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.