Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte leider seit 4 Tagen auf die Ankunft meines Paketes.
Inhalt sind ein paar Fahrradbremsen welche ich für meinen Urlaub morgen benötige.
Leider kam ihr Paketbote gestern angeblich kurz vor sieben innerhalb der einen halben Stunde an diesem Tag in der keiner in meinem Haushalt zuhause war.
Einen Zettel hat er nicht hinterlassen, ich konnte lediglich durch die Sendungsverfolgung erfahren dass er angeblich da war.
Habe daher heute dafür gesorgt dass ununterbrochen jmd zuhause ist da ich die Bremsen für meinen Urlaub benötige. Inzwischen ist es 22.00 Uhr und trotz der Ankündigung dass mein Paket heute zugestellt werden soll, kam kein Paketbote. Ich habe dafür extra Termine abgesagt um das Paket empfangen zu können.
Pakete von Konkurrenzunternehmen welche am selben Tag verschickt wurden sind bereits zwei Tage bei mir.
Da ich morgen vormittag um elf meinen Zug nehmen muss und ihr Paketbote selten vor 19:00 Uhr abends erscheint, kann ich wahrscheinlich ohne mein Fahrrad in den Urlaub in welchem ich mehrere Touren geplant hatte.
Wieso wurde das Paket nicht wie angekündigt heute geliefert und wie kommen Sie für den mir dadurch entstanden Schaden, sowohl zeitlich als auch durch den entstanden Minderwert meines Urlaubes auf?
Antwort von Hermes
11-08-2017 um 16:44
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung verspätet zugestellt wird. Wir haben die Reklamation zur internen Klärung weitergeleitet, sodass du zukünftig mit einem reibungslosen Service rechnen kannst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!