Guten Tag, ich sollte ein Paket bekommen mit der Nr. 007661103042972. Laut Sendungvervolgung Paket wurde am Montag 19.08.2019 um 18 Uhr zugestellt. Ich habe kein Zettel in der Briefkasten. Ich möchte gern wissen wo mein Paket ist. Ich wollte auch dazu sagen, dass mehrere Pakete, ohne mich zu benachrichtigen, zurück gegangen, was für mich über 100 € zusätzlichen Kosten verursacht hat. 2 Pakete habe ich reklamiert, bis heute kein Antwort.
Gruß
***** *****
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 16:34
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11964", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen