Paket zurück geschickt

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2022
  • #376678
  • 249
Anzeige

Ich erwarte seit eine ganze Woche ein Paket!Drei Tage ich habe beim Kundendienst angerufen und Sie sagte:Empfänger Name fehlt!Ich habe die richtige Name gesagt,aber trotzdem über eine ganze Woche….die Paket war zurück geschickt!DUMME FRAGE:WARUM?WARUM?Wer zahlt die Versand wieder zu mir?

Teilen

04-05-2022 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 10:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Bitte sende uns eine Mail an an socialmedia@hermesworld.com mit Sendungsnummer 09115131301672, Wunschpaketshopangabe und Empfängernamen zum Abgleich. Das Fachteam kümmert sich weiter um eine schnellstmögliche Auslieferung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechte Antwort bekommen!DIE ROBOTER HATTE SIE ANGERUFEN UND SIE HABEN NICHT ANTWORTET!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.