Paket zurückgekommen

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441562
  • 176
Anzeige

3 Wochen (!) nachdem ich ein Paket losgeschickt hatte, kam es wieder bei mir an. Ich hatte etwas über eine Secondhand Onlineseite verkauft und wollte es verschicken. Die Käuferin hat nach 2 Wochen gefragt, wo denn ihr Paket bleibe, wobei ich ihr dann auch nicht helfen konnte und jetzt ist das blöde Ding wieder hier und ich muss erneut 6€ Versand bezahlen, aber ganz sicher nicht noch mal per Hermes.

Teilen

23-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 15:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.