3 Wochen (!) nachdem ich ein Paket losgeschickt hatte, kam es wieder bei mir an. Ich hatte etwas über eine Secondhand Onlineseite verkauft und wollte es verschicken. Die Käuferin hat nach 2 Wochen gefragt, wo denn ihr Paket bleibe, wobei ich ihr dann auch nicht helfen konnte und jetzt ist das blöde Ding wieder hier und ich muss erneut 6€ Versand bezahlen, aber ganz sicher nicht noch mal per Hermes.
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23-11-2022 um 12:41 Uhr
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Antwort von Hermes
24-11-2022 um 15:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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