Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Paket zurückgekommen

Beantwortet
441562
22
vor 3 Tagen
Anzeige

3 Wochen (!) nachdem ich ein Paket losgeschickt hatte, kam es wieder bei mir an. Ich hatte etwas über eine Secondhand Onlineseite verkauft und wollte es verschicken. Die Käuferin hat nach 2 Wochen gefragt, wo denn ihr Paket bleibe, wobei ich ihr dann auch nicht helfen konnte und jetzt ist das blöde Ding wieder hier und ich muss erneut 6€ Versand bezahlen, aber ganz sicher nicht noch mal per Hermes.


Reklamation - Datei
24 Nov 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.