Paketablage

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234266
  • 283
Anzeige

Der Zusteller hat weder geklingelt, noch den Ablageort berücksichtigt. Das Paket wurde einfach vor die Haustüre auf dem stark frequentierten Gehweg bzw. zur Straße hin abgelegt. Nach 5 Stunden informierte uns ein Passant, dass da ein Paket liege.

Teilen

16-05-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 10:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2021 um 10:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

So bin ich mit Hermes eigentlich zufrieden - zerstören wesentlich weniger als ihre großen Konkurrenten. Mangeln tut es leider immer wieder an der Zustellung - eine Sekunde "lang" oder überhaupt nicht klingeln und davonlaufen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.