Der Zusteller hat weder geklingelt, noch den Ablageort berücksichtigt. Das Paket wurde einfach vor die Haustüre auf dem stark frequentierten Gehweg bzw. zur Straße hin abgelegt. Nach 5 Stunden informierte uns ein Passant, dass da ein Paket liege.
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16-05-2021 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-05-2021 um 10:37 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2021 um 10:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So bin ich mit Hermes eigentlich zufrieden - zerstören wesentlich weniger als ihre großen Konkurrenten. Mangeln tut es leider immer wieder an der Zustellung - eine Sekunde "lang" oder überhaupt nicht klingeln und davonlaufen.
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