Paketbote hat Paket falsch zugestellt.

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2020
  • #132445
  • 1.131
Anzeige

Paketbote hat das Paket falsch bei mir zugestellt. Ich bitte um Abholung.
Bitte Paket bei Fa. ****** ******
****** , 07629 St. Gangloff
von 8 Uhr bis 16 Uhr Montag bis Freitag
abholen.

Teilen

15-10-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 16:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch die Sendungsnummer des falsch zugestellten Paketes in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.