Hallo, leider ist es zum vierten Mal nacheinander vorgekommen, dass ich etwas über Hermes bestellt habe, an dem besagten Zustelldatum Zuhause war und gewartet habe. Bei keinem der vier male kam der Hermesbote, er gab jedes mal an dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, einen Beleg dafür gab es auch nie. Habe mir mein Paket die letzten drei male zu einer Paketstation umleiten lassen, was aber immer mehr als 3 Tage dauerte. Habe mich bereits jedes mal beim Hermes Kundenservice beschwert doch nichts hat sich geändert. Ich finde es absolut nicht in Ordnung so viel Geld für den Versand zu bezahlen wenn die Bestellung mit einer Verzögerung von fast einer Woche auch noch von mir persönlich woanders abgeholt werden muss.
Antwort von Hermes
28-07-2017 um 10:25
Hallo,
vielen Dank für die Information, dass die Zustellung gestern nicht erfolgte und keine Benachrichtigungskarte hinterlassen wurde.
Wir bitten dafür um Entschuldigung.
Über die Kollegen des Verteilzentrums wird die Beanstandung mit dem Boten aufgearbeitet werden.
Die Sendung befindet sich aktuell wieder in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-07-2017 um 17:00
Hallo, schon gestern habe ich mich auf diesem Portal über Hermes beschwert. Es ist nun wiederholt vorgekommen, dass der Paketzusteller einfach nicht kommt, keine Benachrichtigungskarte hinterlässt und jedes mal angibt es wäre niemand zuhause. ich finde es nun wirklich eine Unverschämtheit, zumal ich mich gestern wiederholt beim Hermes- Kundenservice beschwert habe und mir zugesichert wurde dass mein Paket heute kommen würde. Ich habe mir mein Paket nun zu einer Paketstelle umleiten lassen, welches allerdings erst Montag dort ist. Die Sachen sollten gestern (27.07.2017) ankommen und werden nun mit einer Verzögerung von 5! Tagen wieder einmal von mir selbst abgeholt. ich finde es extrem unverständlich dass selbst nach der fünften Beschwerde nichts passiert, werde auch in Zukunft nicht mehr über Hermes bestellen.
Antwort von Hermes
31-07-2017 um 09:36
Guten Morgen,
deine Reklamation wurde vor Ort mit dem Boten geklärt. Wir können solch einen Sendungsverlauf natürlich nicht tolerieren. Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar. Dafür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung.
Umso mehr freut es uns, dass deine Sendung am Freitag zugestellt wurde.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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