Meine Ottto-Bestellung wurde an Otto zurückgesendet, obwohl ich einmal per Email und zweimal per Hotline erklärt habe, das meine Adresse korrekt ist und mein Name eindeutig am Klingelschild abzulesen ist. Es scheint mir hierbei um ein Faulheitsproblem beim Paketboten zu handeln. Werde hermes in zukunft sogut es geht vermeiden und auf andere Anbieter wechseln, die einem nicht versichern das man sich des Problems annehmen wird und dann alles doch ganz anders ist. 0 von 5 Sternen!!!
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19-09-2018 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-09-2018 um 16:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2018 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde auf das konkrete Problem in keinster Weise eingegangen. Man hat mir weder eine Lösung für das Problem angeboten, noch wurde auf meine Kritikpunkte eingegangen . Außer leeren Lippenbekenntnissen nichts gewesen. War definitiv mein Bestellung bei einem Unternehmen, welches diesen Versanddienstleister benutzt.
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