Hermes
Post & Paketdienste
Ranking in der Kategorie
Hermes Kontaktdaten
Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland
Telefon
01806 311211
Fax
00494053754870
E-mail
zentrale@hermesworld.com
Webseite
https://www.myhermes.de
Hermespaketbote klingelt nicht bzw erscheint erst gar nicht an unserer Haustür! In der Sendungsverfolgung ist zu lesen, dass angeblich 3 Zustellungsversuche erfolglos waren, da Empfänger nicht anzutreffen. Alles gelogen! Wir waren zu den angegebenen Zeiten zu Hause und haben nach dem angeblich 2. Zustellversuch einen Ablageort/Paketshop bestimmt, eine Tankstelle, die 24 Stunden/7 Tage die Woche geöffnet hat. Also ist es ein Witz, dass niemand angetroffen wurde. In dem Päckchen befindet sich Ware, worauf 10 Euro Rabatt gegeben wurde. Falls das Paket nicht ankommt, verfällt dieser Gutschein! Eine bodenlose Frechheit. Über Hermes bekomme ich keine Antwort und man sollte eine kostenpflichtige Hotline anrufen.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die lange Laufzeit entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, dass die Sendung im PaketShop abgegeben werden soll.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Problem behoben
3/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Mir wurde erst seitens Hermes geantwortet als ich meine Beschwerde hier veröffentlicht habe. Vorher wurde leider nie auf meine Mails reagiert. Nach ca 2 Wochen wurde mein Paket dann endlich in meinem Wunschpaketshop abgeliefert. Paket ist beschädigt, teilweise aufgerissen. Sieht aus als wurde es x-Mal im Transporter umhergeschmissen. Ware behalte ich nur zum Teil, da auch innen eine Verpackung beschädigt ist.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.