Paketdurcheinander, 100€ pro Stunde Verlust, Telefonagent sagt mein Problem !?

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77474
  • 446
Anzeige

Die Telekom, ein Unternehmen, dass bei Gott auf jeden Fall meine Adresse kennt. Versendet ein Packet.

Ein Hermes Paketmann wirft einen Benachrichtigungsschein in meinem Briefkasten und schreibt ich soll meinen Namen schreiben oder die Haustür offen lassen ?!?!?!
Mein Nachbar erzählt mir am selben Abend er habe von Hermes eine E-Mail erhalten sein Paket seie unzustellbar. Okay Thema geklärt, der Benachrichtigungsschein war für ihn.

Auf jeden Fall kommt einen Tag später ein Packet von Amazon auch von Hermes, ich kam vom Lidl und nahm das Paket persönlich entgegen, der Fahrer teilte mit mit: Zwei Tage ich fahre keiner da...meine Frau sitzt mit meiner Tochter im Garten...(Sorry, kann ich nix machen, ich selber sitze im Büro im Keller...!)

Nachdem mein Paket der Telekom nun schon tagelang überfällig ist, melde ich mich heute bei der Telekom.
Ich fand dann auch die E-Mail der Telekom im Spamordner mit Sendungsnummer von Hermes. Der Zusteller hat das Paket mit folgendem Label deklariert : Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden, bei der Telekom ist es als unzustellbar aufgrund höherer Gewalt gelabelt. Es war aber am selben Tag der Zusteller meines Nachbarn da...?! Wie kann das sein ? Habt ihr für jedes Paket einen Zusteller? Sehr sehr nachhaltig! Einer findet die Adresse nicht, der nächste lässt die Karte da und der dritte klingelt und keiner ist dann da... ?
(Komisch, sollte nicht mittlerweile ein Betrugsalgorythmus die Adresse gesperrt haben, es gab ja mittlerweile zwei Pakete zu verschiedenen Namen mit der selben Adresse die nicht zustellbar waren ???)

Ich rief jetzt eben beim Hermes Service an, der top motivierte Mitarbeiter war sehr pampig...es seien zwei Zusteller unterwegs gewesen und ich solle doch froh sein wenn mein Paket morgen käme...ich fragte ihn ob er sich vorstellen könne dass solche Vorfälle Schaden verursachen. Er sagte, das seie mein und nicht sein Problem.

Gehts noch ?

Teilen

29-06-2020 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 16:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, dass die Adresse korrekt ist. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.