×

Hermes

Post & Paketdienste

82.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Pakete nicht abgeliefert

Beantwortet
315942
35
vor 10 Tagen
Anzeige

Hallo, ich möchte mich jetzt schriftlich über Ihren Zusteller beschweren.
Ich habe es zwar bereits gestern telefonisch gemacht, aber das scheint
überhaupt nichts zu bringen. Was hat dieser Mensch für eine Arbeitseinstellung?
Ich sitze schon die ganze Woche zuhause und warte darauf, dass meine
Bestellungen gebracht werden. Eigentlich war die erste Anlieferung auf den
15.11.2021 mir von Ihnen gemeldet, aber die kam am 15., 16., 17. und auch
am 18. nicht, obwohl mittler weilen noch mehrere Sendungen von Ihnen zur
Anlieferung gemeldet wurden. Das erste Paket wird nun nach angeblichen 3
Zustellungsversuchen zurück zum Absender geschickt, obwohl immer jemand
bei mir da war. Es wurde aber nicht geklingelt (meine Klingel ist nicht zu überhören),
sondern, als nicht zustellbar, einfach nicht gebracht. Bei uns sind zurzeit Handwerker
im Haus und die Haustür steht fast immer offen. Ein Zugang zur Wohnung war in
den letzten 3 Tagen immer möglich, aber wo kein Wille, da kein Handeln. So geht
das nicht. Ich habe die Lieferanten darauf angesprochen, aber sie sind für das
Falschverhalten des Lieferers nicht zuständig. Daher wünsche ich, dass dieses
Verhalten für den Kurier auch Konsequenzen hat. Der weiß anscheinend nicht,
dass er ein Dienstleister ist und so auch zu Handeln hat. Wir sitzen und warten
auf zugesagte Lieferungen, aber es scheitern angeblich allein schon diese Woche
5 Zustellversuche. Das ist schlichtweg eine Sauerei und eines verantwortungsvollen
Dienstleisters unwürdig. Nun sind für morgen die 4 Sendungen die noch nicht zurück
geschickt wurden, nochmals angekündigt. Sollten diese wieder nicht abgeliefert
werden, werde ich mich an die Verbraucher-Zentrale und die Bundesnetzagentur
wenden und dort Beschwerde führen.

Noch freundlich S. F.


19 Nov 2021

Hallo Sibylle,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, damit dein Zustellservice wieder funktioniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.