Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Pakete werden einfach an der Straße unter dem Briefkasten abgestellt!

Beantwortet
441811
37
vor 9 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mich auf das schärfste über den oder die Paketzusteller beschweren. Vermehrt ist es vorgekommen, dass die Zusteller die Pakete einfach unter den Briefkasten stellen, der sich direkt an der Straße befindet. Erst heute Morgen habe ich wieder 2 Pakete dort gefunden die feucht waren, weil sie die ganze Nacht draußen gestanden haben. Ich war definitiv gestern Abend zu Hause! Außerdem kann jeder, der dort vorbeifährt die Pakete einfach ins Auto laden und mitnehmen. Ich bitte umgehend um Abänderung dieses Verhaltens ansonsten werde ich die Pakete jedesmal als nicht zugestellt deklarieren. Es ist wirklich eine absolute Unverschämtheit!


24 Nov 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.