4x wurden verschiedene Pakete ohne Information einfach an den Shop abgegeben. Erst nach Nachfrage bzw. durch Zufall erfuhr ich, dass sie dort lagen. Am schlimmsten: meine Unterschrift wurde gefälscht und eine Übergabe vorgetäuscht. Ich bin sehr unzufrieden und empört über diese Zustellung. Leider kann man ja bei Hermes niemanden erreichen (der Bot versteht das Anliegen nicht)deswegen wähle ich diesen Weg.
Teilen
04-07-2022 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-07-2022 um 16:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-08-2022 um 10:14 Uhr
Das Unternehmen hat sich nicht gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.