Pakete werden ständig tagelang spazieren gefahren

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2017
  • #1586
  • 1.103
Anzeige

Das ich hier schreibe ist, weil es nun schon zum x-ten mal vorgekommen ist, dass Hermes meine Paket nicht zustellt, sondern diese erstmal tagelang umher fährt. Es handelt sich teilweise um Lieferungen mit Zuschlägen (Prime, 24-Stunden Lieferung usw.) Was ja nun auch extra Geld kostet. Da kann es einfach nicht sein, dass 3 Paket gestern nicht ankommen, weder eine Benachrichtigung im Briefkasten, noch kam überhaupt irgendwer.Das kann doch einfach nicht sein, dass ich extra den ganzen Tag zu hause bleibe, an meinem freien Tag und dann kommt keiner. Heute haben die Kollegen dann scheinbar auch keine Lust, denn mit erschrecken musste ich dann feststellen, dass sie erst vorhaben morgen zu kommen (wenn sie Lust haben) Nun darf ich mich also morgen, zum Wochenende, wieder nicht aus dem Haus bewegen, da man auch nie weiß, wann und ob ihr überhaupt vorbei kommt (mal steht ihr morgens 9 Uhr auf der Matte, mal aber erst nach 19 Uhr) Zum Samstag wüsste ich etwas besseres mit meinem Sohn zu Unternehmen, als den ganzen tag auf Hermes zu warten. Das schlimmste überhaupt mittlerweile, man kann ja auch nicht sagen, "Ok dann geh ich außer Haus und sie stellen dann an den Paketshop zu" NEIN, dürfen sie angebllich nicht mehr und wenn man 3 mal nicht da war (wovon 2 Tage Hermes keine Lust hatte) geht die Ware zum Absender zurück. Es muss dringend etwas passieren, sonst geht Hermes den Bach runter. Ich bin echt sauer. Da nicht nur meine Freizeit verloren geht, sondern auch schon Urlaubstage umsonst genommen wurden, da ja Hermes nicht mehr in den Paktshop zustellt, wenn man nicht zu Hause ist und leider sieht man nicht immer vorher, womit der Händler verschickt.

Teilen

10-11-2017 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2017 um 20:32 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung. Nach den vorliegenden Informationen wurde alle drei Pakete am 08.11.2017 an Hermes übergeben und taggleich sortiert. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendungen erst am 10.11.2017, mit einem Tag Verzug, angekommen sind. Leider kommt es momentan zu Verzögerungen. Vielen Dank für deine Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.