paketschein nicht lesbar QR-CODE fehlerhaft

  • Noch offen
  • 22 Okt 2020
  • #135819
  • 5.175
Anzeige

hallo, ich habe ein problem wo kann ich einen neuen paketschein bekommen. der den ich habe vom käufer (ich verkäufer) 3mal ausgedruckt (alle samt in ordnung) ,3mal zum shop gefahren und dreimal qr-code nicht lesbar od. fehlerhaft. was nun ich brauch nen neuen,der Käufer hat schlislich bezahlt ich will ihm die sachen zukommn lassen und alles was nicht geht ist dieser Paketschen.

Teilen

22-10-2020 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 18:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Paketschein nicht lesbar war.

Versuche gerne, in der App einen mobilen Paketschein zu erstellen. Alternativ kann auch direkt im PaketShop ein Paketschein erstellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-10-2020 um 10:10 Uhr


Paketschein nicht lesbar Qr-code fehlerhaft, hallo ich bin nicht bereit einen neuen Schein zu kaufen. Der der nicht funktioniert wurde doch schon bezahlt vom Käufer nicht von mir Verkäufer. Ich habe die Versandart angegeben und drucke ihn von zu Hause aus. Mfg

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.