Sendungsnummer: H1024150084525901020
am 31.12. kam die Mitteilung, dass die Adresse nicht korrekt sei, die Sendung wurde trotzdem in Kamp-Lintfort ausgelierert und nicht an meine Adresse in Krefeld.
Leider ist über die Hotline keine weitere Information möglich!
Miserabler Kundenkontakt.
Ich bitte um Überprüfung des Vorgangs und evtl. erneuter Zustellunf an die korrekte Adresse
Mit freundlichen Grüssen,, R. M-P
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 31.12.2021 an der vom Versender angegebenen Adresse zugestellt.
Wir möchten dich daher bitten, den Kundenservice des Versenders zu kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich denVersender nicht kontaktieren solange ich nicht weiss, wer das ist. Daher benötige ich Namen und Anschrift des Versenders.
Mit freundlichen Grüssen
R. ******
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Antwort.
Der Auftraggeber heißt laut Daten: Custom Print Center.
Weitere Informationen stehen uns nicht zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.