Hermes hat es nicht fertig gebracht eine Paket innerhalb 8 Tagen in den Paketshop zu liefern. Paketshop ist eine große Araltankstelle die bis 22.00 Uhr geöffnet hat. 2x konnte die Anschrift angeblich nicht gefunden werden und 1x konnte angeblich keiner angetroffen werden. Ich habe 4 x mit Hermes telefoniert und mitgeteilt, dass das nicht sein kann. Letztendlich wurde mir versichert, dass ich meine Sendung am Freitag 06.09.19 im Paketshop abholen könnte. Kann ich nun leider doch nicht, da mein Paket am 05.09.19 an den Absender zurückgeschickt wurde. Eine Bitte an alle Shops "Bitte nie nie wieder mit Hermes versenden."
Nachtrag: Das war nicht das erste Mal.
Teilen
Antwort von Hermes
06-09-2019 um 14:37
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung geht schnellstmöglich zum PaketShop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-09-2019 um 17:44
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Würde Hermes nicht weiter empfehlen. Habe immer wieder Schwierigkeiten.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!