Wie kann es sein, dass der Hermes-Bote ein Paket nicht direkt beim gut 50 Meter entfernten Hermes-Shop abgibt, obwohl ihm die beantragte "Umleitung" an dem Paketshop bekannt war???
Grauenhafte Leistung!!!!
Antwort von Hermes
23-08-2017 um 18:13
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Selbstverständlich möchten wir deiner Beschwerde nachgehen. Leider ist die angegebene Sendungsnummer unvollständig. Wir möchten dich bitten uns deine Kontaktdaten und die vollständige Sendungsnummer per Email an socialmedia@hermesworld.com zu senden, bitte gib im Betreff "reklamation24" an. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
23-08-2017 um 19:13
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Die Telefonhotline ist ziemlich hilflos.
Die zugesagten Termine wurden nicht eingehalten.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!