Mein Paket hängt seit dem 11.03.20 im Verteilerzentrum in Friedewald fest. Wo ist denn das Problem dass es nucht ankommt?
Teilen
19-03-2020 um 00:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-03-2020 um 09:57 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Sollte die Zustellung bisher nicht erfolgt sein, senden Sie uns bitte eine Mail, mit Angabe der Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Adresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.