Paketzusteller

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443776
  • 182
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Moldaustr 2
10319 Berlin

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich bei Ihnen über Paketzusteller beschweren.
Am 29.11.22 um 13:45 Uhr( Paketnummer:46333217001686) Paketzusteller von Hermes hat an meiner Tür geklingelt.
Normalerweise öffne ich die Tür so schnell wie möglich, weil ich nicht
möchte, dass meinen Paketen an die Nachbarn abgegeben werden.
Als ich die Tür geöffnet habe, Zusteller hat mich angeschrien und
war so wütend, dass ich Angst bekommen.
Das Problem war folgendes:
Er hat zu viel Kunden und zu viel Arbeit.
Ich muss ihm die Tür öffnen und warten, auch wenn er noch unterwegs ist.
Er hat mich bedroht, wenn ich noch mal wieder bei offener Tür
auf ihn nicht warte, ich werde meine Pakete nicht mehr bekommen.
Besonders geärgert hat mich, dass der Zusteller schon nicht ersten Mal so unhöflich war.

Ich will keinen weiteren Stress und auch Sorgen um meine Bestellungen wegen diesem Zusteller haben und bitte Sie wenn möglich ist ihn durch einen anderen einzusetzen.

Ich erwarte eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
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30-11-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 15:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-12-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Hermes
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