Paketzusteller

  • Noch offen
  • 06 Dez 2022
  • #445514
  • 199
Anzeige

Zum x-ten Mal legt der Zusteller MEIN Paket vor der Haustür meiner Nachbarn ab, direkt an der Straße für jeden greifbar. Vermerkt ist, das Paket wurde an Empfänger abgegeben!

Zum 4. Mal habe ich telefonisch eine Beschwerde eingereicht, immer heißt es: kommt nicht mehr vor!

Es kann doch nicht sein, dass ein Paket Zusteller nicht in der Lage ist, ein verdammten Namen richtig vom Türschild abzulesen, oder mal bei den Nachbarn zu Schellen und nach zu fragen, oder es im Hermes-Shop abzugeben, wenn er nicht in der Lage ist, Pakete auszuliefern.

Es kann doch nicht so schwierig sein, herauszufinden, welcher Zusteller für diese Straße hier zuständig ist, und ihm mal zu erklären, wie er seine Arbeit machen soll. Ich bin wirklich stinksauer, weil es immer wieder passiert und es auch nicht erst das vierte Paket ist, was dort landet!

Teilen

06-12-2022 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 14:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-12-2022 um 17:14 Uhr


Solch eine Antwort habe ich ebenfalls nach meinen bereits 2x schriftlich eingereichten Beschwerden erhalten.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.