Die aktuelle Paketzustellerin in 16949 Putlitz wirft die Pakete zum vereinbarten Ablageort. Gestern ging dabei der Inhalt des Päckchens kaputt.
Das Päckchen war gekennzeichnet mit "Vorsicht Glas".
Leider klingelt die Zustellerin nicht mal.
Teilen
30-10-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-10-2020 um 18:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für die nicht sachgemäße Zustellung. Den Sachverhalt werden wir intern klären und dafür sorgen, dass dieser Vorfall eine Ausnahme bleibt.
Den Schaden kannst Du mit diesem Formular einreichen: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.