Paketzustellung erneut verschoben

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219208
  • 343
Anzeige

Hallo,

ich warte seit Dienstag auf mein Paket. Leider wurde die Zustellung nun schon zum zweiten Mal ohne einen ersichtlichen Grund auf den morgigen Tag verschoben. In der Sendungsverfolgung stehen auch keine weiteren Informationen. Enttäuscht bin ich vor allen Dingen, weil ich bezahlt habe, damit das Paket schneller ankommt. Ich bitte um Auskunft und baldmöglichste Zustellung.

Teilen

14-04-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 17:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde heute im Verteilzentrum sortiert und wird nun schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 10:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und Problemlösung. Danke dafür! Leider gibt es mit Hermes jedoch immer wieder Probleme

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.