Hallo,
ich warte seit Dienstag auf mein Paket. Leider wurde die Zustellung nun schon zum zweiten Mal ohne einen ersichtlichen Grund auf den morgigen Tag verschoben. In der Sendungsverfolgung stehen auch keine weiteren Informationen. Enttäuscht bin ich vor allen Dingen, weil ich bezahlt habe, damit das Paket schneller ankommt. Ich bitte um Auskunft und baldmöglichste Zustellung.
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14-04-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-04-2021 um 17:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute im Verteilzentrum sortiert und wird nun schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 10:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Problemlösung. Danke dafür! Leider gibt es mit Hermes jedoch immer wieder Probleme
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