Nach dem Verlust eines Hermespakets wurde mir unterstellt, ich hätte eine Ablagevereinbarung erteilt.
Dem habe ich widersprochen, und ich erklärte ausdrücklich, dass ich meine Pakete persönlich zugestellt bekommen möchte .
Der Wert des Pakets wurde mir ersetzt.
Die nächsten Pakete wurde mir in meiner Gartenlaube, IN und AUF meiner Papiertonne zugestellt.
Wie kann das sein, da HERMES (siehe deren AGB) bis zu 3 mal versucht das Paket zuzustellen?
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15-06-2018 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-06-2018 um 13:38 Uhr
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung für den dargestellten Sachverhalt, der sich nach unserer Weiterleitung an das zuständige Verteilzentrum scheinbar nicht gebessert hat.
Die Kollegen wurden jetzt nochmals gebeten auf die Boten einzuwirken keine Sendung ohne vorhandene Vollmacht abzulegen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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