Guten Tag,
ich würde gerne wissen, wann und ob mein Paket noch zugestellt wird? Es befindet sich mittlerweile seit dem 25.06.2019 in ihrer Obhut. Ich habe mittlerweile 3mal ihre Hotline kontaktiert und habe bis auf "Ihr Paket wird am nächsten Werktag zugestellt" keine weiteren Informationen erhalten.
Paketnummer: 28172106180347
Gruß
Teilen
22-07-2019 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-07-2019 um 14:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Da die Größe, bzw. das Gewicht der Sendung nicht den uns übermittelten Angaben entsprach, wurde die Sendung retourniert. Wenden Sie sich daher bitte an Ihren Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-07-2019 um 17:36 Uhr
Und warum liegt dann die Sendung zum zweiten mal im Bremer Verteilzentrum, nachdem sie zwei Wochen in einem Logistikzentrum verweilte und eigentlich zum Absender zurückgebracht werden sollte?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2019 um 15:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserable Servicehotline. Die einzige "Information" die man bekommt, kann man auch anhand der Sendungsverfolgung heraus finden. Zudem bekommt man auch noch Falschauskünfte. Gott sei Dank ist "unser normaler" Zusteller zuverlässig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.