Am Montag, den 26.04.2021 hat Frau ****** ein Paket an Herrn ****** ****** in die Waldstrasse 28,in 63065 in Offenbach/Main geschickt .
Nach mehrmaligen Anrufen von Frau ****** und Herrn ****** sargte man beiden Personen das, das Paket unterwegs sei .Am Donnerstag ,den 29.04. und am Freitag den 30.4 fanden diese Anrufe statt. Man sagte auch was das irgendwie der Name des Empfängers geändert werden muss .Heute am Montag ,den 3.05.2021 kam das Paket endlich gen 14 Uhr bei uns an .Wir hatten uns schon gewundert ,wo wir am Freitag ,den 30.04.2021 einen andren Namen als ****** ****** ,als Empfänger bei der Hermes Paket Sendungsverfolgung fanden .Anbei Bilder .Am Montag am 3.05.2021 um 14 Uhr kam das Paket mit richtigen Name und Anschrift bei uns an :wieso wird behauptet der Name steht nicht auf den Klingelschild oder ist falsch geschrieben oder man hat uns beim ersten Zustellversuch nicht erreicht wenn wir doch da den ganzen Tag zu Haus waren . Herrn ****** wohnt seit 2016 in der Waldstrasse 38 seit dem ist auch das Klingelschild bei der Haustür .Bitten um Aussagekräftige Rück EMAIL.
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03-05-2021 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-05-2021 um 07:29 Uhr
allo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung wurde am 03.05.21 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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