Ich finde es eine Frechheit das ihre Fahrer auf markierten Parkplätzen die anderen Unternehmen gehören sich hinstellen und das auch noch auf zwei Plätze gleichzeitig. Und das auch noch zur Hauptgeschäftszeit . Anscheinend ist der Fahrer sogar hier Privat unterwegs da es nicht nur 5 Minuten waren sondern über einen längeren Zeitraum. Ich bitte um Klärung mit dem Fahrer sonst lassen wir das Fahrzeug das nächste mal abschleppen. Wenn gewünscht kann ich auch gerne Fotos schicken.
Teilen
08-08-2022 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-08-2022 um 11:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 09:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.