Sendungs-ID: 73173134603938
Es ist ziemlich problematisch, wenn der Zusteller kein Wort Deutsch spricht!!!
Er war angeblich schon einige Male da und hat nie jemanden angetroffen - es lag aber NIE eine Karte im Briefkasten?????
Gestern klingelte er dann als ich daheim war - jedoch hatte ich den Nachnahmebetrag nicht passend da - er zuckte mit den Achseln und konnte anscheinend nicht wechseln....eine Unverschämtheit!!!!
Antwort von Hermes
03-07-2017 um 10:21
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung, dass der Bote am späten Nachmittag kein Wechselgeld mehr hatte und somit keine Zustellung erfolgen konnte.
Die Sendung befindet sich heute erneut in der Zustellung.
Wir werden über den direkten Vorgesetzten des Boten klären lassen, warum bei den Zustellversuchen keine Benachrichtigungskarten hinterlassen wurden.
Per E-Mail werden wir Sie kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!