Reha-Gepäck nicht abgeholt

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209742
  • 375
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute sollte mein Reha-Gepäck abgeholt werden zwischen 10-13 Uhr. Ein Anruf bei der Bahn ergab, dass meine Meldung weitergegeben wird und der Hermes-Fahre wohlmöglich schon vor der Tür stünde. Haha.. Ein Anruf bei Hermes ergab, dass man mir nicht weiterhelfen kann. Und nun? Ich sitze den ganzen Tag zuhause, obwohl ich als Selbständige die letzten Tage vor der Reha noch viele Termine habe, die ich für heute absagen muss. Und was ist mit morgen? Es muss doch möglich sein, in Erfahrung zu bringen ob oder wann ein Fahrer zu mir kommt. Vielleicht können Sie mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-03-2021 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 07:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut unseres Systems, wurde dein Gepäck am 25.03.21 um 17:18 Uhr abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 08:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Termin wurde nicht eingehalten. Der Fahrer war völlig inkompetent, musste bei dem Vorgesetzten anrufen, um das Prozedere zu erfragen, von einem Termin hat er nichts gewusst. Für mich hiess das, den ganzen Tag das Haus hüten.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.