Sehr geehrte Damen und Herren,
heute sollte mein Reha-Gepäck abgeholt werden zwischen 10-13 Uhr. Ein Anruf bei der Bahn ergab, dass meine Meldung weitergegeben wird und der Hermes-Fahre wohlmöglich schon vor der Tür stünde. Haha.. Ein Anruf bei Hermes ergab, dass man mir nicht weiterhelfen kann. Und nun? Ich sitze den ganzen Tag zuhause, obwohl ich als Selbständige die letzten Tage vor der Reha noch viele Termine habe, die ich für heute absagen muss. Und was ist mit morgen? Es muss doch möglich sein, in Erfahrung zu bringen ob oder wann ein Fahrer zu mir kommt. Vielleicht können Sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
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25-03-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-03-2021 um 07:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut unseres Systems, wurde dein Gepäck am 25.03.21 um 17:18 Uhr abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 08:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Termin wurde nicht eingehalten. Der Fahrer war völlig inkompetent, musste bei dem Vorgesetzten anrufen, um das Prozedere zu erfragen, von einem Termin hat er nichts gewusst. Für mich hiess das, den ganzen Tag das Haus hüten.
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