81.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Reha Gepäck nicht abgeholt

Beantwortet
405592
55
06 Aug 2022
Anzeige

Warte seit 10 Uhr auf Hermes DB Gepäck Versand für die Reha.
Seit 17.30 versuche ich über die DB Hotline anzurufen, doch leider sind die nicht zuständig. Man hat mir freundlicher Weise eine Telefonnummer von Hermes gegeben. Dort angerufen 35 min Warteschleife, dann ist das Gespräch zu Ende.
Wieder bei DB Hotline, wieder 20 min. Warteschleife.
Mittlerweile 18.10 und noch keine Antwort.
Gepäck steht zur Abholung bereit, habe mich nicht von der Tür entfernt.
Was tun?


08 Aug 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08 Aug 2022

Auch nach 2. Telefonischer Beratung, besteht das Problem immer noch.
Ich soll warten bis sich der Kundenservice bei mir meldet.
Das Gepäck wurde heute wieder nicht abgeholt, weil der Kollege am Samstag mein Anliegen nicht an die Fachabteilung weiter geleitet hat.
Ich bin verärgert und warte auf morgen. Leider letzte Möglichkeit, bin ab Mittwoch in der Reha

09 Aug 2022

Hallo Britta,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider ist es uns nicht möglich, die Abholung heute noch sicherzustellen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.