Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Reisegepäck (1 Koffer) wurde um 5 Tage verspätet geliefert .
Dazu gab es viele nicht eingehaltene Versprechungen das der Koffer in den nächsten Stunden angeliefert wird (es wurden mehrere Telefonate geführt) . Abholung des Koffers am 30.9.20. in Marl. Geplante Ankunft im Hotel sollte der 02.10.2020 sein.
Angekommen ist er am 07,10.2020.
Ich war gezwungen mir frische Kleidung, Medikamente und Hygieneartikel zu beschaffen. Original Belege sind eingescannt und können bei Bedarf angehängt werden.
Mit freundlichen Grüßen
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20-10-2020 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-10-2020 um 15:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 134760", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 21:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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