Reisegepäck zu spät geliefert.

  • Behoben
  • 20 Okt 2020
  • #134760
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Reisegepäck (1 Koffer) wurde um 5 Tage verspätet geliefert .
Dazu gab es viele nicht eingehaltene Versprechungen das der Koffer in den nächsten Stunden angeliefert wird (es wurden mehrere Telefonate geführt) . Abholung des Koffers am 30.9.20. in Marl. Geplante Ankunft im Hotel sollte der 02.10.2020 sein.
Angekommen ist er am 07,10.2020.
Ich war gezwungen mir frische Kleidung, Medikamente und Hygieneartikel zu beschaffen. Original Belege sind eingescannt und können bei Bedarf angehängt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-10-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2020 um 15:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 134760", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 21:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.