Reisekoffer wurde über DB Gepäckservice verschickt und kam beschädigt an.

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423250
  • 380
Anzeige

Reisekoffer wurde pünktlich und im Einwandfreiem Zustand abgeholt.
Beim Empfang am Zielort war der Koffer beschädigt.
Es handelt sich um einen Stoff bzw. Luftkoffer.
Dieser hatte in der Nähe des Tragegriffs ein ca 3cm großes Loch.
An der Rückseite, wo das Gestänge zum Ziehen eingeschoben wird, war der Stoff beschädigt, Ca 3 cm eingerissen

Teilen

30-09-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 07:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 07:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beide EMail's wurden nicht bearbeitet.
Keine Antwort bekommen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.