Reisekoffer wurde pünktlich und im Einwandfreiem Zustand abgeholt.
Beim Empfang am Zielort war der Koffer beschädigt.
Es handelt sich um einen Stoff bzw. Luftkoffer.
Dieser hatte in der Nähe des Tragegriffs ein ca 3cm großes Loch.
An der Rückseite, wo das Gestänge zum Ziehen eingeschoben wird, war der Stoff beschädigt, Ca 3 cm eingerissen
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30-09-2022 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-10-2022 um 07:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
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