Leider betrifft meine Reklamation ebenfalls die verzögerte Lieferung eines Paketes.
Ich sollte bereits seit letzter Woche Samstag mein Paket schon zugestellt bekommen haben, bislang ist noch nichts da. Jedes Mal ändert sich der Status von "Sendung wird zugestellt" zu "Zustellung durch widrige Umstände verzögert". Das Paket hatte ich zusammen mit paar dazugehörigen Teilen bestellt. Die Teile sind bereits Freirag direkt angekommen, was mir leider aber gar nichts bringt! Jetzt soll ich noch bis Sonntag warten, um dann erst eine weitere Vorgehensweise zu klären?!
"Bitte besuchen Sie diese Seite erneut, sollte die Sendung nicht bis zum Sonntag, 8. Okt. eingetroffen sein, um die weitere Vorgehensweise zu klären. "
Das kann doch nicht sein! Ich benötige es bereits jetzt!
Antwort von Hermes
23-10-2017 um 14:55
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erfhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!