×

Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Reklamation

Behoben
2568
580
Verbraucher

Anzeige

Am 11.12.2017 hätte ich ein Paket erhalten sollen. In der Sendeverfolgung Stand Paket zugestellt. Doch kein Paket erhalten.Ich kontaktierte zuerst den Versender der kontaktierte Hermes . Antwort : Man recherchiere nach dem Paket.Nach 2 wochen ( am 29.12.2017 ) habe ich eine Verlustmeldung bei Hermes beantragt.Email Bestätigung kam es dauere 4 bis 6 Wochen. Nach 4 wochen bei Hermes angerufen . Antwort es dauere noch.
Danach habe ich bestimmt noch 6 mal angerufen (kostenpflichtig 20 cent min.). Heute haben wir den 3.3.2018 es sind jetzt über 9 Wochen. Keine Reaktion von Hermes noch kein Geld. Bin Stinksauer. Insgesamt glaube ich hab der Versender und ich 20 mal mit Hermes telefoniert.


Reklamation - Datei
05 Mä 2018

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Verlustmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Reklamation, 03.03.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Alle Unterlagen, die für die Verlustmeldung benötigt werden finden Sie hier unter Punkt 3: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05 Mä 2018

Hallo
die von geforderten Unterlagen sind für Sie sichtbar unterhalb der Reklamation Auftragsnummer etc. Die Verlustmeldung hab ich am 29.12. 2017 eingereicht.
Mein Geld hab ich noch nicht.
Freundliche Grüsse
Uwe ******

05 Mä 2018

Hallo,

in Ihren Unterlagen, die Sie uns hier und per Mail zur Verfügung haben, fehlt der Wertnachweis über den Sendungsinhalt (PayPal- oder Kontoauszug). Wir bitten Sie, uns diese Unterlage nachzureichen, da wir diese für die abschließende Bearbeitung Ihres Vorgangs benötigen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31 Mä 2018
Uwe hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich kann generell Hermes nicht weiterempfehlen.Werde auch keine Pakete mehr mit Hermes versenden.

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.