Ich habe am 13.9. einen Transportschaden mit allen notwendigen Unterlagen eingereicht. Schadensfolgen 200€.
Bis heute trotz mehrfacher Aufforderung und Nachfrage keine Bearbeitung.
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11-11-2020 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-11-2020 um 16:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir entschuldigen uns für die Beschädigung deiner Sendung. und bestätigen dir gern den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-11-2020 um 16:59 Uhr
Die Schadensmeldung wurde Ihnen am 13.09. zugeschickt.
Ihre Antwort kann ich daher nicht akzeptieren, da diese Antwort auch immer vom telefonischen Kundendienst gegeben wird!
Als Kunde wird man vertröstet und nichts passiert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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