Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2020
  • #145509
  • 345
Anzeige

Ich habe am 13.9. einen Transportschaden mit allen notwendigen Unterlagen eingereicht. Schadensfolgen 200€.
Bis heute trotz mehrfacher Aufforderung und Nachfrage keine Bearbeitung.

Teilen

11-11-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 16:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die Beschädigung deiner Sendung. und bestätigen dir gern den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-11-2020 um 16:59 Uhr


Die Schadensmeldung wurde Ihnen am 13.09. zugeschickt.
Ihre Antwort kann ich daher nicht akzeptieren, da diese Antwort auch immer vom telefonischen Kundendienst gegeben wird!
Als Kunde wird man vertröstet und nichts passiert!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.