Schönen Guten Tag
Ich alles zurück geschickt und sind zwei Sachen nicht da.
Ich mit Douglas telefonieren und die Frau mir gesa soll ich Beschwerde machen.
Ich habe Erklärung und Quittung dabei.
Das soll nicht sein!
Bitte Rückerstattung 88,88euro.
Das ist bei Douglas offene Beiträg!
Bitte mir Rückerstattung machen,hat jemand das die zwei Sachen geklaut.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Auf der Schanze 5
21224 Rosengarten
TEL ******
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
22-09-2022 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-09-2022 um 14:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Aus vertraglichen Gründen muss die Klärung mit deinem Versandhaus, in deinem Falle Douglas, erfolgen. Wir können hier aktuell nichts weiter tun.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-10-2022 um 07:28 Uhr
Hallo .Was ist weiter?
Wann kriege ich meine Rückerstattung?
Mit freundlichen Grüßen,
******
Antwort des Verbrauchers
09-10-2022 um 16:39 Uhr
Hallo.Wann ich kriege meine Rückerstattung?Das dauert so lange?1 Monat! Das soll nicht sein!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort des Verbrauchers
12-10-2022 um 17:20 Uhr
Hallo?
Warum ist kein Antwort?!
Lg,******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.