Retoure bei Hermes verschollen

  • Noch offen
  • 03 Aug 2020
  • #96653
  • 451
Anzeige

Ich habe am 2.7.20 ein Retoure als Paket abgegeben .
Diese ist am 2.7.20 im Verteilzentrum Witten (1329) angekommen.
Dort ist das Paket verschollen.
Es gibt keinen Hinweis, dass das Paket zum Addressaten weiter geleitet wurde.

Trotz mehrfacher Anrufe, E-Mails und einer eingeschickten Verlustmeldung
habe ich noch nie eine Rückmeldung von Hermes erhalten.

Teilen

03-08-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Retoure bisher nicht zugestellt wurde.

Da Sie bereits mit uns per Mail im Kontakt stehen, erfolgt die weitere Kommunikation ebenfalls per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-08-2020 um 11:53 Uhr


Sie schreiben, es tue Ihnen leid, dass meine Retoure nicht zugestellt wurde.

Aber nehmen Sie jetzt auch Verantwortung für diesen Fehler und kümmern Sie sich?
Die Retoure ist in Ihrem Verteilzentrum Witten verschollen.
Warum ersetzen Sie mir nicht einfach den Schaden?

Schreiben Sie doch mal eine klare Antwort, was Sie konkret unternehmen werden?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.