Ich habe ein Paket versendet und laut Sendungsverfolgung folgende Rückmeldung erhalten: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet. Ich wurde als Versender nicht darüber informiert warum und weiß das auch nur, weil mich der Empfänger anschrieb! Ihre Hotline kostet unverschämte 60 Cent, ohne eine Info liefern zu können. Hinzu kommt, dass laut Sendungsverfolgung nicht mal klar ist, wohin mein Paket retourniert wird!
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26-10-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-10-2020 um 08:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 137225".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 04:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice vin Hermes teilte mir mit, dass mein verschicktes Paket zurück kommt. Gründe konnten Sie mir nicht nennen, wo es sich befand ebenfalls nicht. 3 oder 4 Tage später wurde es dann doch zugestellt, beim Empfänger. Da frage ich mich, wozu gibt es einen Kundenservice, wenn man dort keine Ahnung hat.
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