Retoure ohne Grund, Hotline keine Ahnung

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137225
  • 384
Anzeige

Ich habe ein Paket versendet und laut Sendungsverfolgung folgende Rückmeldung erhalten: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet. Ich wurde als Versender nicht darüber informiert warum und weiß das auch nur, weil mich der Empfänger anschrieb! Ihre Hotline kostet unverschämte 60 Cent, ohne eine Info liefern zu können. Hinzu kommt, dass laut Sendungsverfolgung nicht mal klar ist, wohin mein Paket retourniert wird!

Teilen

26-10-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 08:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 137225".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 04:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice vin Hermes teilte mir mit, dass mein verschicktes Paket zurück kommt. Gründe konnten Sie mir nicht nennen, wo es sich befand ebenfalls nicht. 3 oder 4 Tage später wurde es dann doch zugestellt, beim Empfänger. Da frage ich mich, wozu gibt es einen Kundenservice, wenn man dort keine Ahnung hat.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.