Am 5. Januar 2020 kam meine Retoure im Verteilerzentrum Demmin an. Seitdem liegt sie dort. Versprochene Informationen über die teure Hotline werden nicht erteilt, eMails werden nicht beantwortet - Hermes schweigt eisern und reagiert in keinster Weise. So bekomme ich auch keine Rückerstattung des Verkäufers.
Mir fehlen die Worte zu so einem peinlichen stümperhaften Geschäftsgebaren.
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21-02-2021 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-02-2021 um 10:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 195782- 21.02.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 08:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie bei der Telekommunikation: so lange es funktioniert ist alles gut. Wehe allerdings wenn etwas schiefgeht, dann vergammelt der Kunde alleingelassen im System.
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