Retoure steckt seit über 6 Wochen fest, Hermes reagiert nicht

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195782
  • 313
Anzeige

Am 5. Januar 2020 kam meine Retoure im Verteilerzentrum Demmin an. Seitdem liegt sie dort. Versprochene Informationen über die teure Hotline werden nicht erteilt, eMails werden nicht beantwortet - Hermes schweigt eisern und reagiert in keinster Weise. So bekomme ich auch keine Rückerstattung des Verkäufers.
Mir fehlen die Worte zu so einem peinlichen stümperhaften Geschäftsgebaren.

Teilen

21-02-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 10:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 195782- 21.02.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 08:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie bei der Telekommunikation: so lange es funktioniert ist alles gut. Wehe allerdings wenn etwas schiefgeht, dann vergammelt der Kunde alleingelassen im System.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.