Retoure trotz Wunschzustellung

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252740
  • 266
Anzeige

Ich habe gestern gesehen, dass mein Paket heute (19.06) geliefert werden sollte und da ich heute nicht zuhause bin habe ich als Wunschzustellung den 21.06 angegeben. Jetzt habe ich heute noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass kein Zustellversuch durchgeführt wurde, aber die Sendung an die Retourenstelle des Versenders zurückgeht. Heißt das ich bekomme mein Paket jetzt nicht mehr?
Wenn die Sendung bei der Angabe eines Wunschtermins wieder zurückgeht, warum wird die Option dann überhaupt angeboten?

Teilen

19-06-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 11:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aktuell können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob deine Sendung zurück zum Versender geht oder es sich nur um einen technischen Fehler handelt. Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, dass deine Sendung bitte schnellstmöglich zugestellt werden soll. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 14:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Paket wurde anscheinend nur umgeleitet und kam schließlich am 22. an. Wäre vielleicht gut wenn man das nicht als Retoure bezeichnen würde. Aber immerhin habe ich meine Sachen jetzt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.