Ich habe gestern gesehen, dass mein Paket heute (19.06) geliefert werden sollte und da ich heute nicht zuhause bin habe ich als Wunschzustellung den 21.06 angegeben. Jetzt habe ich heute noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass kein Zustellversuch durchgeführt wurde, aber die Sendung an die Retourenstelle des Versenders zurückgeht. Heißt das ich bekomme mein Paket jetzt nicht mehr?
Wenn die Sendung bei der Angabe eines Wunschtermins wieder zurückgeht, warum wird die Option dann überhaupt angeboten?
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19-06-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-06-2021 um 11:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Aktuell können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob deine Sendung zurück zum Versender geht oder es sich nur um einen technischen Fehler handelt. Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, dass deine Sendung bitte schnellstmöglich zugestellt werden soll. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 14:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Paket wurde anscheinend nur umgeleitet und kam schließlich am 22. an. Wäre vielleicht gut wenn man das nicht als Retoure bezeichnen würde. Aber immerhin habe ich meine Sachen jetzt.
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