Retoure wird durch Hermes nicht abgeholt

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  • 04 Okt 2022
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Eine Bonprix-Retoure, deren Kantenlänge sage und schreibe 12 cm zu lang für die Abgabe im Hermes-Shop ist(was mir vorher niemand gesagt hat) , wurde mittlerweile drei Mal von Bonprix zur Abholung durch Hermes beauftragt. Alle drei Male erschien niemand. Sehr ärgerlich, da ich extra meine Homeoffice-Tage so gelegt hatte - denn Zeitfenster werden natürlich auch nicht angegeben. Mittlerweile steht der Zahlbetrag im Kundenkonto auf überfällig und ich rechne in Kürze mit der ersten Zahlungserinnerung. Dem Kundenservice von Bonprix habe ich das alles bereits mehrfach mitgeteilt, denn Bonprix ist ja schließlich der Auftraggeber für die Abholung. Seit 18.09. steht das Paket hier, heute ist der 05.10. und der Kundenservice von Bonprix antwortet - angeblich wegen Überlastung - nur noch mit automatisch generierten Mails. Habe nun bereits die Abgabe an meinen Anwalt angedroht. Unglaublich das Ganze, der mieseste Service ever!

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04-10-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 15:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten erhältst du morgen ein Paket. Du kannst die Retouren dem Boten dann gern mitgeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 07:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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