Retouren nicht mitgenommen

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444093
  • 239
Anzeige

Für heute, 01.12.2022, waren 2 Retouren über Amazon angemeldet abzuholen. Der Paketbote d hat mir ein Paket geliefert und ich wollte ihm die Retouren mitgeben. Ich gebrochenem Deutsch hat er mir mitgeteilt "nicht Abholauftrag". Da ist er einfach gegangen und hat noch hinterhergerufen "viele Kollege". Eventuell sollte das heißen, dass ein anderer Bote die retouren abholt? Ich weiß es aber nicht und niemand ist bisher bei mir erschienen.

Ich bitte um sofortige Abholung in den Geschäftszeiten 8 - 17 Uhr.

Generell wird zur Firma fast täglich von sämtlichen Paketdiensten geliefert und jeder Paketdienst nimmt Retouren unangekündigt mit. Bei Hermes bestellt man sogar die Abholung und es wird nicht abgeholt. Das spricht nicht gerade für Hermes. :(

Vielen Dank.

Teilen

01-12-2022 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 08:35 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Deine Reklamation haben wir, mit der Bitte um zeitnahe Erfüllung der Retouren-Aufträge, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 07:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Hermes Kundendienst versucht, alles mögliche zu schlichten, wenn die Paketboten mal wieder überhaupt nicht auftauchen, um Pakete abzuholen. Des Weiteren hatte ich beim Versand von Hermes einen kaputten Koffer zurück bekommen, hier war der Schaden größer als die Erstattung trotz eingereichte Rechnung und neuem Kostenvoranschlag, was ein absoluter Witz war. Demnächst nur noch Versand mit anderen Paketdienstleistern, dessen Kondition Kunden freundliche sind!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.